Projektreferent (m/w) Messe / Ausstellungen

VDI Wissensforum GmbH

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Düsseldorf

Projektreferent (m/w) Messe / Ausstellungen VDI Wissensforum GmbH Düsseldorf Zur Vermarktung und Organisation von tagungsbegleitenden Messen und Fachausstellungen gesucht.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Projektreferenten (m/w) Messe/ausstellungen Wir Bieten: Anspruchsvolle Organisatorische Und Vertriebliche Aufgabe Mit Projektverantwortung Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Ein Kreatives Umfeld Bei Einem Der Führenden Weiterbildungsanbieter Für Technische Fach- Und Führungskräfte Im Deutschsprachigen Raum Diese Position Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Ihre Aufgaben: Sie Vermarkten Und Organisieren Unsere Tagungsbegleitenden Messen Und Fachaus­stellungen Dabei Sind Sie Für Die Akquisition Von Ausstellern Und Sponsoren Und Deren Einbindung In Unsere Veranstaltungen Zuständig Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Der Aussteller Und Sponsoren Kümmern Sich Um Die Komplette Organisatorische Vorbereitung Und Durchführung Der Ausstellung Und Um Die Sicherstellung Der Qualitativen Umsetzung Der Von Ihnen Verkauften Leistungen Ihr Profil: Sie Haben Eine Mindestens Zweijährige Berufs­erfahrung In Der Organisation Von Messen Und Tagungsbegleitenden Ausstellungen Sowie Prak­tische Erfahrungen Im Vertrieb Von Messe/ Ausstellungen Und Sponsoringmaßnahmen Sie Haben Organisationsgeschick Und Verfügen über Eine Hohe Eigenmotivation Und Serviceorientierung Zudem Haben Sie Freude Am Vertrieb Ein Sicheres Auftreten Und Einen Selbstständigen Erfolgs­orientierten Arbeitsstil Sowie Die Bereitschaft Zu Reisen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunter- Lagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Ein- Trittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Ihre Ansprechpartnerin: Frau Michaela Sieglar Tel: +49 211 6214-618 E-mail: Sieglar@de Gmbh Human Resources Postfach 10 11 39 40002 Düsseldorf Das Ist Ein Unternehmen Der - Gruppe Es Bietet Ingenieu - Ren Und Technischen Fach- Und Führungskräften Seit Mehr Als 50 Jahren Jährlich Mehr Als 1500 Veranstaltun - Gen Zur Beruflichen Weiter - Bildung Zudem Ermöglichen Tagungen Konferenzen Und Internationale Kongresse Ei - Nen Regelmäßigen Austausch Neuester Erkenntnisse In Praktisch Allen Technischen Disziplinen Permanente Marktrecherche Ein Großes Expertennetzwerk Und Das Know-how Des Verein Deutscher Ingenieure Stehen Für Die Hohe Qualität Des Angebots Der Ist Mit Rund 155000 Persönlichen Mitgliedern Und Mehr Als 12000 Ehrenamtlichen Experten Einer Der Größten Technisch-wissenschaftlichen Vereine Europas Projektmanagement Akquise Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Veranstaltungsfachwirt Sales-Manager Vertriebsmitarbeiter Event-Manager Event-Management Messeveranstalter Ausstellungsveranstalter Betriebswirt Veranstaltungsservice Projektmanagement Akquise Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Veranstaltungsfachwirt Sales-Manager Vertriebsmitarbeiter Event-Manager Event-Management Messeveranstalter Ausstellungsveranstalter Betriebswirt Veranstaltungsservice Projektreferent (m/w) Messe / Ausstellungen Zur Vermarktung Und Organisation Von Tagungsbegleitenden Messen Und Fachausstellungen Gesucht Düsseldorf Projektmanagement Akquise Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Veranstaltungsfachwirt Sales-Manager Vertriebsmitarbeiter Event-Manager Event-Management Messeveranstalter Ausstellungsveranstalter Betriebswirt Veranstaltungsservice

Online Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt Website / Onlineshop

Projektreferent (m/w)

Produktmanager (m/w) Energietechnik

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Böhlen)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   MVZ Nellingen Dr. Anne Anger, S. Franceschetti, E. Ainslie (Ostfildern)

Industriemechaniker CNC-Schleifmaschinen (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)